Die Apfelproduktion ist ein multi-Billionen Dollar Geschäft. Äpfel werden das ganze Jahr über angeboten, was bedeutet, dass sie gelagert werden müssen, da die Erntesaison natürlich nicht das ganze Jahr geht (auch wenn ein weiterer Weg, ein dauerhaftes Angebot zu gewährleisten, der Anbau verschiedener Arten ist, da unterschiedliche Arten zu verschiedenen Zeiten geerntet werden). Daher werden Äpfel, die direkt verkauft werden sollen, oft monatelang in Lagerhäusern - oder -kammern gelagert, die eine Temperatur regulierende Technologie und einen hohen Kohlenstoffdioxid-Gehalt haben. Das ist so, damit der Ethylen-Gehalt, der die Äpfel zu schnell reifen lassen würde, nicht zu sehr ansteigt.
Um die Länder zu bestimmen, die weltweit die meisten Äpfel exportieren, hat sich InsiderMonkey dazu entschieden, sich auf Statistiken von Worlds Top Exports zu berufen. Darunter waren viele Statistiken, die interessante Fakten offenbarten, wie zum Beispiel, dass weltweit mit Apfelexporten 7.5 Billionen Dollar verdient werden. Auch zeigten die Zahlen, welche Länder die meisten Äpfel exportieren.
Hier ist die Liste der weltweit größten Apfelexporteure:
Während China weltweit die meisten Äpfel produziert, sind es die USA, die im Wert von mehr als 1 Billionen Dollar exportieren. Damit liegen sie an der Spitze der 10 Länder, die weltweit die meisten Äpfel exportieren.