Die Eingliederung von Fris-Co in die Dole group liegt erst vier Monate zurück, aber laut Leon van den Hombergh sehen die Kunden bereits jetzt die Vorteile dieses Schrittes. "Wir bieten jetzt ein noch breiteres Paket an, das wir mit dem Service verbinden, den die Kunden von uns gewohnt sind. Die Kunden können jetzt täglich ein breites Paket an Importobst zu interessanten Preisen kaufen, aber darüber hinaus bleiben wir natürlich ein Spezialist für Exoten, Kräuter, Beerenobst und das gesamte niederländische und belgische Fruchtgemüsepaket."
"Da die logistischen Herausforderungen für den italienischen Markt im vergangenen Jahr nur noch zugenommen haben, ist eine Bündelung von Produkt und Logistik mehr als wünschenswert, um das hohe Serviceniveau zu halten. Die Kunden erwarten, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden, und in dieser Hinsicht kann eine Kiste Rhabarber manchmal genauso wichtig sein wie eine ganze Palette Eisbergsalat."
"Derzeit läuft die lokale Produktion in Italien traditionell wieder an, und es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen das schlechte Wetter der letzten Zeit auf diese Produktion hat. Aber es wird immer eine Nachfrage nach unseren Spezialitäten und unseren hochwertigen Produkten geben, auch wenn es günstigere lokale Alternativen gibt. Wir blicken mit Zuversicht auf das kommende Jahr. Wir sind auf das Jahr 2025 eingestellt und werden sicherlich wieder einen Schritt nach vorne machen. Das Team Frisco freut sich darauf!"
Weitere Informationen:
Leon van den Hombergh
Fris-Co
Tel: +31 (0)6 5123 8770
www.frisco.nl