Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
"Ann Beyne: "Das meiste Wachstum passiert mit Erdbeeren"
Tomabel biete viele Baby-Blätter
Die Qualitätsmarke Tomabel gibt es bereits seit 20 Jahren. In den letzten Jahren wurde die Marke in Belgien und anderen europäischen Ländern starker wahrgenommen. Ihr Angebot ist konstant diese Jahr. Das Erdbeervolumen ist am meisten gewachsen. Mehr als die Hälfte des REO Veiling Angebot ist von Tomabel. "Es gibt 23 Bauern, die zu Tonabel gehören und 4 Gastbauern. Die helfen, wenn wir große Aufträge haben," sagt Ann Beyne, Verkaufsmanager für Tomabel.
Zwölf Felder mit Baby-Blättern
"Die Baby-Blatt Verkaufbreite ist sehr groß und Nachfrage und Angebot sind über die Jahre gewachsen," fährt sie for. " Zwei Bauern produzieren Baby-Blatt Salate unter dem Tomabel Logo in Belgien auf insgesamt 12 Feldern. Mesclun ist besonders beliebt bei unseren Kunden. Mesclun ist ein Mix aus verschiedenen Blattgemüse, wie verschiedenen Blattsalaten, Eindivien, Beetenblätter und Senf- und Kohlblättern. Andere Produkte, die unter den Begriff Baby-Blätter fallen sind Rucola, Spinat, Mini-Blätter, Rote-Beete-Salat, Portulak und viele andere Spezialitäten." Sie erwarten nicht viele Bauern für diese Produkte."Es gibt nicht viele Baby-Blatt Bauern in Belgien. Wenn sich das Angebot erweitert, dann vermutlich mit Tomabelbauern. Die Nachfrage steigt etwas. Unsere Käufe sind meistens Firmen, die das Gastgewerbe beliefern." Ann erwartet nicht, dass das Tomabel Angebot an Baby-Blättern sich schnellrapide vergrößert, "aber wir sind immer offen für neue Kunden."
Katsima "Grundsätzlich fokussiert sich Tomabel derzeit auf die Seite des Marktes. Wir möchten mehr Zeit investieren um unsere Beziehungen auszubauen und spezielle Fragen zu beantworten, die wir haben. Das machen wir gemeinsam mit der Beratungsfirma Katsima. Tomabel ist eine erfolgreiche Marke. Wir müssen das erhalten. Wir glauben 100% daran, Qualitätsprodukte anzubauen. Jetzt gucken wir, wie wir unseren Kunden einen noch besseren Servie anbieten können."