Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Lokal angebaute Produkte für die städtischen Verbraucher
In Irvine, einem städtischen Anbaugebiet in Süd-Kalifornien, konzentriert man sich auf die Stadtproduktion, um so organische, frische Produkte angebaut in der Region zurück zum städtischen Verbraucher zu bringen, so dass die Verbraucher wieder von lokal angebauten Produkten genießen können. Das Unternehmen produziert in einer kontrollierten Umgebung, wo die Produkte auf sich drehenden Trägern liegen, und so die Wasserversorgung als auch gleiche Licht- und Luftverteilung zum Wachsen bereitgestellt werden kann. "Wir haben 5.800 ft² Anbaufläche, da unsere Produkte jedoch vertikal wachsen, heißt das, dass wir über 16 Hektar Anbaufläche zur Verfügung haben", sagt Danielle Horton von Urban-Anbau. "Unsere Träger reichen bis zu 25 Meter in der Luft", fügte sie hinzu.
Im Moment baut die Firma Mikro Gemüse, Speziale Kräuter, Weizengras und Blattgemüse an. Da das Unternehmen im Januar dieses Jahres die Zertifizierung für Bioprodukte erhalten hat, sind alle Produkte biologisch-zertifiziert. "Wir haben ein F & E-Labor, in dem wir neue Erzeugnisse und Produkte testen, wir hoffen, unseren Kunden in Kürze organische grüne Bohnen und Erdbeeren anbieten zu können", sagte Horton.
Lokaler Vertrieb
Urban Produce vertreibt seine Produkte an Albertson und die Fresh & Easy Einzelhandelskette in Kalifornien, Arizona und Nevada. Darüber hinaus liefert das Unternehmen in die lokalen Restaurants in Südkalifornien. "Unser Ziel ist es, den Transport zu verringern", sagte Horton. "Durchschnittlich legen die Produkte 1.400 Meilen von Anfang der Verteilung bis zum Ende im Regal zurück, was die Qualität stark reduziert. In der Regel sind wir in der Lage, innerhalb von ein oder zwei Tagen nach der Ernte zu liefern. "Um eine größere Anzahl der Stadtbevölkerung mit lokal angebauten Produkten versorgen zu können, hofft Urban Produce, weitere fünf Standorte in den USA, in den nächsten zwei bis fünf Jahren bauen zu können.“ im Moment, sind wir dabei neue Standorte zu lokalisieren," teilte Horton mit.
Klicken Sie hier unten für eine virtuelle Tour durch Urban Produce.