Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

"One Belt, One Road” Initiative treibt den Export an"



Der Export von frischen Früchten nach Osteuropa macht 90% des Zhangzhou und Xiamen Exportgeschäfts aus. Der Sektor zeigt sehr gute Leistungen. 

In den letzten sechs Monaten haben die Bestellungen aus Osteuropa für frische Erzeugnisse einen Gesamtwert von $446.987.000 ausgemacht. Das entspricht einem Wachstum von 235% im Vergleich zum gleichen Zeitraum letztes Jahr. Dieses Wachstum ist ein direktes Resultat aus der Einführung der „One Belt, One Road“ Initiative. 

Indonesien ist derzeit der größte Exportmarkt für Zitrusfrüchte aus China. Um die potentiellen hohen Lager- und Transportkosten der Zitrusfrüchte, die für den indonesischen Markt bestimmt sind, zu minimieren, hat die Regierung von Zhangzhou die Strategie umgesetzt, die in der „One Belt, One Road“ Initiative ausgeführt ist. Durch den Gebrauch von präventiver Technologie, beratenden Dienstleistungen in Zusammenspiel mit GAP Standards und dem Einsatz strikter Risikokontrollrichtlinien, ist der Wert der Exporte nach Indonesien auf ein Niveau von $21.257.000 gewachsen, was einem Anstieg von 369,8% im Vergleich zum letzten Jahr entspricht. 

Derzeit ist entschieden worden, dass 17 Unternehmen aus Zhangzhou an der Initiative teilnehmen können, einschließlich einiger die Grapefruit exportieren. 


Quelle: www.cqn.com
Erscheinungsdatum: