"Die Knoblauchernte im Bezirk Jinxiang ist beendet. Die Lagerhäuser sind voll. Die Gesamtproduktionsmenge stieg im Vergleich zum Vorjahr um rund 25%, da sowohl die Fläche für den Knoblauchanbau als auch die Produktionsmenge pro Hektar gestiegen ist." So berichtet Kevin von Qingdao Sinonut International Ltd.
Frischer Knoblauch
"Das erhöhte Produktionsvolumen bedeutet, dass der Knoblauchpreis derzeit etwas niedriger ist als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, aber insgesamt ist der Preis relativ stabil. Die Marktnachfrage ist jedoch nicht so stark und die Menge an eingelagertem Knoblauch ist hoch. Nach dem Frühlingsfest [5. Februar 2019] wird der Preis für Knoblauch sinken. Was die Produktqualität betrifft, so ist der Großteil der neuen Ernte von mitterer Qualität. Die Menge an hochwertigem Knoblauch ist relativ gering."
Exportknoblauch
"Viele Händler aus Übersee haben immer noch Vorrat aus dem letzten Jahr, da der weltweite Knoblauchmarkt nicht stark ist. Daher ist ihr Wunsch, neues Produkt zu kaufen, schwach. Darüber hinaus werden Chinas Weltmarktanteile durch mehrere andere Knoblauch produzierende Länder übernommen. Ein Beispiel hiervon ist der brasilianische Markt, wo Händler langsam beginnen, Knoblauch aus Argentinien zu importieren."
Verpackter frischer Knoblauch
"Unser Unternehmen befindet sich in Jinxiang, im Herzen des Knoblauchgebietes. Wir haben eigene Plantagen und verkaufen unseren Knoblauch unter unserer eigenen eingetragenen Marke sowie Kundenmarken. Wir exportieren nach Südostasien, den Nahen Osten, Europa und Südamerika."
Kontaktperson: Kevin
Firmenname: Qingdao Sinonut International Ltd.
Telefonnummer: + 86 13969693299
E-mailadresse: [email protected]