Frigga bietet Lösungen zur Echtzeit-Temperaturüberwachung. Mit ihren aktuellen Echtzeit-Thermometern bedienen sie Kunden auf allen fünf Kontinenten. Diese Kunden kommen aus einer Vielzahl von Branchen, darunter Pharma, O&G, Distribution und Einzelhandel. Diesen Monat hat Frigga offiziell sein Einweg-Echtzeit-4G-Thermometer mit weltweiter Deckung auf den Markt gebracht. Dieses Thermometer ist bereits in vielen Ländern im Handel.
Manager He, ein Sprecher der Marketingabteilung von Frigga, stellte das neue Thermometer vor. "Unsere Produktpalette umfasst bereits 2G- und 3G-Thermometer, aber wir fügen jetzt ein 4G-Thermometer hinzu, das eine globale Abdeckung hat. Dies ist ein schönes ergänzendes Thermometer, das drahtlose Echtzeit-Temperaturüberwachungslösungen bietet. Diese Thermometer haben eine weltweite Deckung und können in jeder Phase der Lieferkette eingesetzt werden."
Auf die Frage nach den besonderen Merkmalen dieses Produkts erklärte der Manager He, dass das Frigga Einweg-Echtzeit-4G-Thermometer im Vergleich zu ähnlichen Thermometern auf dem Markt vier spezifische Merkmale aufweist. "Erstens besteht unser Design aus einer Ausgabe mit und einer Ausgabe ohne Lithiumbatterien, was den spezifischen Anforderungen von Kunden entspricht, die unsere Thermometer bei der Luftfracht verwenden. Zweitens bietet unser Thermometer neben den grundlegenden Funktionalitäten eine intuitive und komfortable Kundenerfahrung. Wir haben auch den Stromverbrauch niedrig gehalten, so dass das Thermometer eine lange Batterielaufzeit hat. Drittens kann dieses Thermometer Temperaturen in einem Bereich von -200℃ bis +100℃ messen, was den einzigartigen Anforderungen in verschiedenen Branchen entspricht. Viertens verwendet das Thermometer eine Reihe von Frequenzen, um eine globale Abdeckung zu gewährleisten."
Die Echtzeitlösungen von Frigga messen Temperatur und Luftfeuchtigkeit und enthalten Schocksensoren. Einige Überwachungsgeräte unterstützen auch eine ausziehbare Antenne, die gleichzeitige Messungen von internen und externen Bedingungen ermöglicht. Paddy Pan, CEO von Frigga, sagte: "Kunden können Daten rund um die Uhr über die Frigga Cloud oder die mobile App überwachen. Die App kann Warnungen ausgeben, wenn die Daten außerhalb eines bestimmten Bereichs liegen. Und die Daten werden sowohl lokal als auch online gespeichert, so dass relevante Berichte einfach heruntergeladen werden können. Die Frigga Cloud ermöglicht es den Kunden außerdem, die komplette Lieferkette zu visualisieren und sowohl Kosten als auch Abfall zu reduzieren."
Frigga ist ein führendes Unternehmen und seit mehr als 15 Jahren auf dem Gebiet der mobilen Kommunikation tätig. Das Unternehmensteam verfügt über jahrelange Erfahrung in der Forschung, Entwicklung und Produktion von Echtzeit-Überwachungslösungen.
Frigga liefert an Kunden in der ganzen Welt und unterhält langfristige Kooperationen mit strategischen Partnern in vielen Ländern. Das Unternehmen ist derzeit auf der Suche nach Einzelhändlern und Vertriebsunternehmen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Paddy Pan: "Wir hoffen auf eine enge Zusammenarbeit mit interessierten Parteien, um den Bereich der digitalen Echtzeit-Technologie weiter zu entwickeln."
Für weitere Informationen:
[email protected]
www.friggatech.com