Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Schweizer Hagelversicherung hat bereits mit Schadenserhebung begonnen

Schadensmeldungen mit Gesamtsumme von 14 Mio. Franken

Frost verursachte in der Woche vom 5. bis 9. April 2021, europaweit starke Schäden an Wein- und Obstkulturen. Auch der Schweizer Obst- und Weinanbau verzeichnet dieses Jahr wieder erhebliche Schäden. Vor allem die Regionen Genfersee-Wallis, Nordwestschweiz, Zürich, Zentral-, Nordost- und Ostschweiz sind betroffen. Die Schweizer Hagel Versicherung erhielt über 100 Schadensmeldungen mit einer betroffenen Versicherungssumme von 14 Millionen Franken.

Wie die Schweizer Hagel Versicherung berichtet, sind die betroffen Kulturen Wein und Obst (insbesondere Steinobst). Um die betroffenen Versicherten rasch zu unterstützen, haben die Schadenexperten bereits mit der Schadenserhebung begonnen. Die Schweizer Hagel Versicherung garantiert den betroffenen Versicherten eine rasche und professionelle Schadenabschätzung durch kompetente Experten.

Weitere Informationen:
https://www.hagel.ch/ 

Erscheinungsdatum: