Das italienische Unternehmen La Grande Bellezza Italiana investiert auch in Kohlgemüse. In Apulien gibt es mehr als 100 Hektar, darunter Blumenkohl und Brokkoli, die in Zusammenarbeit mit einigen spezialisierten Produzenten angebaut werden. "Wir haben uns entschieden, gemeinsam mit den Erzeugern zu investieren, so dass auch die Risiken geteilt werden können. Dank einer guten Planung war die Blumenkohlsaison, die sich dem Ende zuneigt, zufriedenstellend und die Preise waren gut. Und jetzt haben wir noch einen Monat Zeit, um Brokkoli zu vermarkten, einen anderen sehr geschätzten Artikel, mit Preisen, mit denen dank unserer Markenpolitik auch der der Produzent verdient", erklärte der Vorsitzende Antonio Cipriani.
Die Verpackung von La Grande Bellezza Italiana (LGBI) hat sich als eine hervorragende Visitenkarte erwiesen. Mehrere große Einzelhandelsketten beobachten einen Anstieg im Absatz von Kohlgemüse unter dieser Marke. "Natürlich hat die Verpackung einen Einfluss, aber es gibt auch Wiederholungskäufe, weil die Verbraucher die hohe Qualität des Produkts bemerken. Es geht darum, gut organisiert zu sein und dafür zu sorgen, dass das Obst und Gemüse, in diesem Fall das Kohlgemüse, in kürzester Zeit vom Feld zum Großhandel geliefert werden."
Tag für Tag findet die Markenpolitik von LGBI immer mehr Unterstützung. "Es ist harte, aber stetige Arbeit. Unser Firmennetzwerk besteht erst seit ein paar Jahren, aber jeder Unternehmer verfügt über eine langjährige Erfahrung. Wir haben unsere Eigenheiten und Stärken gebündelt und ein präzises und diversifiziertes System für jede Referenz geschaffen."
"La Grande Bellezza Italiana ist ein Netzwerk, das sich durch seine Erzeuger mit gut verarbeitetem und verpacktem Obst und Gemüse auf dem Markt hervorhebt, gekennzeichnet durch hohe Qualitätsstandards gemäß den disziplinären Normen", sagte Leonardo Odorizzi.
Für weitere Informationen:
La Grande Bellezza Italiana
Rete di imprese
C.so Milano 36/A – 37138 Verona - Italien
[email protected]
www.lagrandebellezzaitaliana.it