Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Handelsmission von RAAD International in die "vielversprechende Türkei"

"Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der Abwertung der türkischen Lira sind die Chancen für türkische O&G-Exporte nur gestiegen"

Im Jahr 2021 organisierte John van Wijk von RAAD International zum ersten Mal (in Zusammenarbeit mit der Stiftung der Niederländischen Handelskammer für die Türkei) eine Handelsmission in dieses Land. Aufgrund des Erfolgs und der positiven Reaktionen der Teilnehmer hat John beschlossen, in diesem Jahr eine weitere spannende Reise mit vielen geschäftlichen und sozialen Kontakten in die Türkei zu organisieren.

"Speziell für den O&G-Sektor werden wir die Türkei vom 16. bis 21. Oktober 2022 besuchen. Wir werden unsere Erfolgsformel von 2021 mit vielen persönlichen und sozialen Kontakten beibehalten. Dieses Jahr fahren wir in die reichen landwirtschaftlichen Regionen von Mersin und Antalya. Wir werden auch die Messe Interfresh Eurasia besuchen, die in Antalya stattfindet. Dadurch bleibt der Schwerpunkt auf dem Agrarsektor. Während der Reise werden wir verschiedene Gartenbaubetriebe und Obst- und Gemüse-Exporteure in und um Antalya besuchen", sagt John.

Die Teilnehmer können ihre Wünsche bezüglich der Produzenten und Unternehmer, die sie besuchen möchten, im Voraus angeben. Das lokale Team in der Türkei wird nach geeigneten Verbindungen für Matchmaking-Gespräche suchen. John van Wijk: "Durch den Krieg in der Ukraine und die Abwertung der türkischen Lira sind die Chancen für den türkischen O&G-Export nur noch gestiegen. Mit dieser Mission bieten wir Unternehmern Zugang zu einem breiten Netzwerk von türkischen Unternehmern, Produzenten, Exporteuren, Importeuren und staatlichen Stellen. Unsere Stärke liegt in unseren innovativen persönlichen Matchmaking-Modellen, unseren eigenen Kenntnissen über das Geschäft in der Türkei und den Niederlanden sowie unserem breiten und tiefen Verständnis für geografische, demografische und kulturelle Aspekte."

Einzelpersonen und Unternehmen, die sich für die verschiedenen Geschäftsmöglichkeiten interessieren, die der türkische O&G-Sektor zu bieten hat, können sich bis Freitag, den 16. September, bewerben. "Die Teilnehmer werden ganz gezielt Kettenpartner treffen und neue Einblicke in die umfangreichen Möglichkeiten gewinnen, die der türkische O&G-Markt zu bieten hat", sagt John.

Die Kosten belaufen sich auf ± 2.200 €, einschließlich Flug, Hotel, Transport vor Ort, Reiseleiter und/oder Dolmetscher sowie Mittag- und/oder Abendessen.

Für weitere Informationen:
John van Wijk
RAAD international 
Tel.: +31 (0)180 692211
[email protected]                                      
www.raadbarendrecht.nl 

Erscheinungsdatum: