GOURMET Business kocht zum Großteil mit heimischen, regionalen und saisonalen Zutaten. Daher liegt es auf der Hand, dass die beliebten Spargelgerichte aus den aktuellen Themenwoche von GOURMET Business À la Carte direkt aus dem Marchfeld kommen. „Wir setzen auf Zutaten aus regionalem Anbau, außerdem schmeckt das beliebte Gemüse am besten, wenn es frisch verarbeitet wird. Daher kochen wir nur dann mit Spargel, wenn er gerade bei uns wächst. Seit dem Start der Spargelernte in Österreich können unsere Gäste wieder Gerichte wie die Spargel-Tagliatelle in Tomaten Safransauce, Marchfelder-Solospargel mit Sauce Hollandaise, Spargel Cordon Bleu mit Petersilkartoffeln oder frische Spargelcremesuppe genießen“, so Mag.a Claudia Horacek, Geschäftsfeldleiterin von GOURMET Business Catering Menü-Service.
Qualität aus Österreich
Im Marchfeld, nahe der GOURMET Frischküche, gedeiht Spargel besonders gut. Deshalb setzt GOURMET Business À la Carte ganz auf heimischen Spargel, der genussreif geerntet und rasch verarbeitet wird. So schmeckt Gemüse am besten. Ebenfalls zu 100 % aus Österreich stammen Fleisch, Freilandeier, BIO-Frischmilch und vieles mehr. Die hochwertigen Zutaten sind die Basis für höchste Qualität und besten Geschmack am Mittagstisch.
Immer öfter vegetarisch
Die jährliche Gästebefragung von GOURMET Business À la Carte zeigt, dass die Qualität und der Geschmack der Speisen besonders begeistert. „Unsere Gäste interessieren sich immer mehr für Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Saisonalität und Regionalität der Zutaten, wie derzeit beim Spargel, spielen dabei eine große Rolle. Immer wichtiger wird den Gästen außerdem eine große vegetarische Speisenvielfalt“, so Mag.a Claudia Horacek. Auch diesem Wunsch kommt GOURMET Business À la Carte in der aktuellen Speisekarte mit einer Auswahl von 87 vegetarischen oder veganen Speisen nach.
Weitere Informationen:
www.gourmet-business.at