Grégory Décaillet (45) arbeitet seit 2020 für den MGB und verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich Konsumgüter und im Retail. «Ich danke der Verwaltung der Migros Genf für das ausgesprochene Vertrauen und freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Geschäftsleiter einer regionalen Genossenschaft. Dabei werde ich meine Erfahrungen aus dem Detailhandel und meiner derzeitigen nationalen Rolle einbringen und die Zusammenarbeit weiter stärken können. Bis Ende Jahr werde ich die jetzt beginnende Transformationsphase zur Supermarkt AG noch eng begleiten können», sagt Grégory Décaillet.
Der Präsident der Verwaltung der Migros Genf, Frédéric Berney, freut sich über den Zuzug: «Seine ausgezeichneten Kenntnisse der Migros-Welt und sein ausgeprägtes Gespür für unsere Kundinnen und Kunden sind ein Glücksfall für uns und werden der Migros Genf helfen, die anstehenden Herausforderungen zu bewältigen.»
Vor seiner Tätigkeit bei der Migros war Grégory Décaillet viele Jahre u.a. in leitender Position für die Manor AG tätig. Er wird seine Position in Genf Anfang 2024 antreten und folgt dort auf Jean-François Zimmermann, Verwaltungsratsmitglied der Migros Genf, der das Amt seit Anfang 2023 interimistisch ausübt.
Bis Ende Jahr wird er die Direktion Food & Beschaffungsmanagement MGB unverändert weiterführen und den Aufbau der Migros Supermarkt AG eng begleiten sowie eine geordnete Übergabe sicherstellen. Über seine Nachfolge wird zu gegebener Zeit informiert werden.
Weitere Informationen:
corporate.migros.ch