Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Azienda Losi Vittorio:

Mechanischen Schnitt mit den richtigen Klingen verbessern

Der mechanische Baumschnitt erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Eines der weltweit größten Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Astscheren ist Losi, das in Italien in der Provinz Bologna ansässig ist. "Wir bauen Stangen, die in Weinbergen und Obstplantagen zum Einsatz kommen", sagt Roberto Losi, der Sohn des Firmengründers. "Wir haben vor mehr als 60 Jahren als kleines lokales Unternehmen angefangen, und heute haben wir einen internationalen Markt."

Mehr als 50 Prozent der Produktion von Losi wird exportiert. Die Vereinigten Staaten, Südamerika und Deutschland sind nur einige der Gebiete, in denen der Absatz im vergangenen Jahr gestiegen ist. "Vom Design bis zur endgültigen Realisierung wird alles in unserem Werk gemacht. Wie ich unseren Kunden immer sage, ist es unser Ziel, den Unternehmen die Probleme aus der Hand zu nehmen. Um eine lange Lebensdauer und einen professionellen Einsatz zu gewährleisten, verwenden wir hochwertige Komponenten, um Brüche zu vermeiden. Wir haben nie versucht, zu sparen, denn kein Unternehmen, das mit dem Schneiden und Kappen beginnt, kann es sich leisten, die Arbeit einzustellen und zu lange untätig zu sein."

Sehr oft fragen Kunden nach etwas Besonderem, das nicht in den bestehenden Standard passt. "In diesem Fall schalten wir sofort unsere Konstruktionsabteilung ein und versuchen, eine Feinabstimmung vorzunehmen und dann das zu bauen, was der Kunde wünscht. Das ist unsere Art, mit Globalisierung und Standardisierung umzugehen, sodass wir uns differenzieren und ein globaler Benchmark sein können."

"Dank der Genauigkeit in der Ausführung, der wiederholten Tests und Kontrollen, die an jedem einzelnen Teil durchgeführt werden, können wir eine technologisch fortschrittliche und kostengünstige Lösung für alle Arten von Problemen im Zusammenhang mit dem Schneiden und Mähen garantieren", schließt er.

Weitere Informationen:
Losi Vittorio
via Fosse Ardeatine 3-5
40061 MINERBIO (BO)
+39 051.6604253
[email protected]
www.losilvb.it