Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Jean-Noël Carles

20 Prozent Wachstum für Juliet-Äpfel

In diesem Jahr wächst die Sorte Juliet weiter, mit einem Zuwachs von 20 Prozent dank junger Obstgärten, die in Produktion kommen. Während die Produktion im Rhône-Tal und in Südfrankreich leicht unter dem Potenzial für die Kampagne 2023 liegt, entsprechen die Ernten in den anderen französischen Regionen den Prognosen. "Wir hoffen, in diesem Jahr 11.500 Tonnen zu vermarkten (gegenüber 9.500 Tonnen im Jahr 2022)", erklärt Jean-Noël Carles. Diese Mengen sollten in den kommenden Jahren weiter ansteigen, da im letzten Jahr neue Obstplantagen angelegt wurden. Die Äpfel der Sorte Juliet werden derzeit geerntet und sollten diese Woche wieder in den Regalen stehen.

Jede Woche ein Juliet-Apfelbaum zu gewinnen
"Vom 16. Oktober bis zum 23. Dezember findet jede Woche eine Verlosung statt, bei der der Gewinner einen Juliet-Apfelbaum erhält." Das Gewinnspiel wird auf den Apfeltrays zu finden sein, und in den Verkaufsräumen werden Plakate aufgehängt, um "den Verkauf so weit wie möglich anzukurbeln, auch wenn die Juliet-Äpfel von den Verbrauchern bereits sehnsüchtig erwartet werden."

Weitere Informationen:
Jean-Noël Carles
Juliet
[email protected]
www.pomme-juliet.bio