Kürzlich fanden in Deutschland Verkostungsabende mit dem Markenapfel Cosmic Crisp® statt. Nach der Premiere in Madrid und zwei weiteren Roadshow-Etappen in Italien waren nun Berlin und Köln Schauplatz der Verkostungen. Der einzigartige Geschmack der Cosmic Crisp®-Äpfel wurde dabei von Sonnenuntergängen über den Städten und einem eindrucksvollen Rahmenprogramm begleitet.
"Cosmic Crisp® hat als einzigartiger Apfel eine neue Ära gestartet. Um sich davon selbst ein Bild machen zu können, genügt es, den Apfel zu probieren. Mit unserer Roadshow heben wir die Möglichkeit, ein einfaches Produkt wie den Apfel durch besondere Verkostungsabende auf eine neue Ebene zu heben. Cosmic Crisp® lädt dazu ein, zu jeder Tageszeit in den Himmel zu blicken, um Momente des Genusses zu erleben und öffnet gleichzeitig die Tür zu neuen Konsumenten", so Hannes Tauber und Benjamin Laimer, Marketingleiter der Verbände VOG bzw. VIP. Die beiden Südtiroler Verbände sind für die Vermarktung des Apfels in Europa zuständig.
Mit den beiden Etappen in Deutschland endet zwar die Cosmic Crisp®-Roadshow, jedoch sind bereits weitere Aktionen rundum den Markenapfel geplant: Vom 23. bis 25. August nimmt der Cosmic Crisp®-Heißluftballon an der 27. Niederbayerischen Heißluftballon-Wettfahrt in Landshut teil. Die Initiativen werden von Verkostungen in Supermärkten sowie von passenden Posts auf dem Instagram-Profil ergänzt.
"In den Frühlings- und Sommermonaten startet Cosmic Crisp® in die heiße Phase der Vermarktungskampagne. Dank seiner langen Haltbarkeit können Konsumenten den Apfel bis Ende August genießen. Es freut uns sehr, diesen außergewöhnlichen Apfel in Deutschland und anderen Ländern Europas zu präsentieren", erklären Laimer und Tauber abschließend.
Weitere Informationen:
www.cosmiccrisp.eu