Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
VOG-Verkaufsleiter Klaus Hölzl:

"Verfügbarkeit in den Sommermonaten trägt zum Erfolg von Giga® in Italien, Mitteleuropa, Südamerika und Asien bei"

Der Markenapfel Giga gewinnt immer mehr Konsumenten für sich. Der Apfel aus dem vielfältigen VOG – Home of apples-Sortiment ist in dieser Saison seit Anfang 2024 verfügbar und hat seine Präsenz auf sämtlichen Vertriebskanälen erweitert. Seit April hat sich der Absatz im Vergleich zum letzten Jahr mehr als verdoppelt.

"Die Rückmeldungen unserer Handelspartner sind durchweg positiv. Viele Konsumenten schätzen Giga® wegen seiner einzigartigen Eigenschaften: Dazu gehören u. a. das imposante Aussehen, das intensive Aroma, die besondere Knackigkeit sowie die perfekte Balance zwischen Süße und Säure. Darüber hinaus tragen die unverwechselbare Positionierung und die Verfügbarkeit in den Sommermonaten bzw. bis Anfang September zum Erfolg von Giga® in Italien, Mitteleuropa, Südamerika und Asien bei", bestätigt VOG-Verkaufsleiter Klaus Hölzl.

"Sobald man Giga® entdeckt hat, möchte man ihn sofort mit Freunden, der Familie und über die sozialen Medien teilen. Deshalb bringen wir diesen Apfel an aufregende Orte und ermutigen die Menschen, ihn gemeinsam zu genießen. Giga® wird so zu einem Mittel, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Es ist ein neuer Ansatz in der Branche, der den Markencharakter direkt an die Konsumenten vermittelt", erklärt VOG-Marketingleiter Hannes Tauber.

Weitere Informationen:
www.vog.it

Erscheinungsdatum: