Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Wie die Fotografie den Absatz von Gemüsespezialitäten fördert

Wenn man eine Messe besucht, ist der Stand von Babé Farms in der Regel einer der farbenfroheren. Wurzelgemüse wie Rüben, Radieschen und Karotten eignen sich gut für schöne Auslagen. Darüber hinaus setzt das Unternehmen Fotografie ein, um seine Produkte hervorzuheben. Das effektive Fotografieren von Frischwaren ist für den Umsatz des Unternehmens von entscheidender Bedeutung. "Gute Fotografie vermittelt die Qualität unserer Produkte", sagt Sarah Grizzle von der Außendienstabteilung von Babé Farms. Darüber hinaus helfen visuell ansprechende Fotos dabei, farbenfrohe Produkte hervorzuheben und die Aufmerksamkeit von Käufern, Köchen und Endverbrauchern zu erregen. "Bei frischen Produkten ist die Optik kaufentscheidend", fügt Grizzle hinzu.


Links: Butter-Salatkuchen. Rechts: Blonder Frisee.

Kreativität anregen
"Diese Fotos stärken nicht nur die Glaubwürdigkeit unserer Marke, sondern verbessern auch unsere Markenpräsenz auf Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn und unserer Unternehmenswebsite. Unser Ziel ist es, die Kreativität der Endverbraucher mit diesen schönen Bildern zu inspirieren, die die farbenfrohe Vielfalt der bei Babé Farms erhältlichen Gemüsespezialitäten zeigen." Neben den sozialen Medien werden die Bilder des Unternehmens auch in E-Mail-Kampagnen, Produktdatenblättern, Medienanzeigen, Messeständen sowie auf der Homepage von Babé verwendet. Auf Instagram hat sich das Unternehmen dem Trend der Reels angeschlossen, um seine Produkte in Aktion zu zeigen und potenzielle Verwendungsmöglichkeiten und Rezepte zu präsentieren. "Vor kurzem haben wir ein Reel geteilt, in dem gezeigt wird, wie man ein Crostini mit Radieschen zum Frühstück zubereitet."


Links: Baby Beets (gestreift, gold und rot). Rechts: farbige Möhren.

Mehrere talentierte Fotografen fangen atemberaubende Bilder des Spezialgemüses des Unternehmens ein. "Wenn Sie uns in den sozialen Medien folgen, haben Sie vielleicht bemerkt, dass wir immer mehr hochwertige Inhalte veröffentlichen." Die Fotos stammen von verschiedenen Fotografen, aber vor kurzem hat sich das Unternehmen auch mit Lyndsey Hiltner zusammengetan, der Schwester von Matt Hiltner, die in der Marketingabteilung von Babé Farms arbeitet. Lyndsey fotografiert nicht nur Lebensmittel für Marken, sondern betreibt auch Censored Baker, einen veganen Backblog, der sich an "nervige Esser" richtet. In ihrem Blog veröffentlicht sie Originalrezepte und Videoinhalte rund um süße vegane Leckereien, einschließlich frischer Produkte. Ihr Lieblingsgemüse ist Romanesco. Es lässt sich nicht nur gut fotografieren, sie liebt es auch, es mit Knoblauch und Olivenöl zu rösten, bis es leicht verkohlt ist.


Romanesco.

Weitere Informationen:
Sarah Grizzle
Babé-Farmen
[email protected]
www.babefarms.com