Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Jager Holland erweitert den weltweiten Export

"Mit dieser Erweiterung wollen wir unsere internationale Präsenz ausbauen"

Jager Holland, mit Sitz in Emmen, ein Lieferant von Gemüse und Obst mit mehr als 100 Jahren Erfahrung, macht einen weiteren Schritt in seiner globalen Expansion. Unter der Leitung des Eigentümers Brian Meier und mit der kürzlich erfolgten Ernennung von Judith Acain zur Verkaufsleiterin will das Unternehmen den Export von Freilandprodukten wie Zwiebeln, Kartoffeln und Karotten weiter ausbauen.

"Jager Holland hat bereits eine starke Position als Exporteur in Europa", sagt Meier. "Mit Judith in unserem Team, die sich ihre Lorbeeren im Export in verschiedene globale Märkte verdient hat, wollen wir unsere internationale Präsenz weltweit stärken. Unser Ziel ist es, unsere Präsenz auf der ganzen Welt zu vergrößern und dauerhafte Beziehungen zu neuen Partnern auf allen Kontinenten aufzubauen."


Judith und Brian

Judith, die gemeinsam mit Brian und Wim Valke für den weltweiten Import und Export verantwortlich sein wird, freut sich auf die neuen Herausforderungen. "Wir arbeiten seit Jahren mit festen niederländischen Zwiebellieferanten zusammen, die uns mit hochwertigen roten und gelben Zwiebeln für unsere europäischen Kunden beliefern. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Qualität und diesen Service auch weltweit anbieten können."

Der Schwerpunkt beim Zwiebelexport wird hauptsächlich auf niederländischen Produkten liegen. Meier betont jedoch, dass die Qualität immer an erster Stelle steht: "Wenn die Qualität der niederländischen Zwiebeln nicht mehr zufriedenstellend ist, ziehen wir auch Importzwiebeln in Betracht. Wir ziehen immer die Qualität der Menge vor." Trotz der derzeit niedrigen Zwiebelpreise erwartet Meier, dass sich der Markt stabilisieren wird. "Auch wenn die Preise nicht mehr so hoch sind wie in den letzten Jahren, werden wir als führendes Exportland immer noch in der Lage sein, viele Länder mit diesem Grundnahrungsmittel zu versorgen. Schließlich müssen die Menschen essen!"

Jager Holland wird durch Judith Acain und Brian Meier auf mehreren internationalen Messen vertreten sein, unter anderem auf der Asia Fruit Logistica in Hongkong und der Fruit Attraction in Madrid.

Weitere Informationen:
Judith Acain
Jager Holland
Tel: +31624685809
[email protected]
www.jager.nl