Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Javier Nedal, Beyond Field:

"Dank unserer Partner in Südafrika können wir das Babygemüse-Sortiment das ganze Jahr über anbieten"

Babygemüse gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Geschmacksrichtungen, aber der gemeinsame Nenner ist ein attraktives Miniformat, das von den Verbrauchern und der Gastronomie sehr geschätzt wird. "Sie sind unsere Starprodukte", sagt Javier Nedal, Geschäftsführer des spanischen Unternehmens Beyond Field. "Unter unserer Marke La Joya de la Corona verkaufen wir die gesamte Palette an Babygemüse, welches wir auf unseren eigenen Parzellen in der Provinz Sevilla anbauen."

"Wir bauen 'Regenbogenkarotten' in Orange, Gelb und Violett an, die wir je nach Kundenwunsch gemischt oder nach Farben getrennt vermarkten. Aber wir haben auch Lauch, Rote Bete und Fenchel in Minigrößen. In diesem Jahr werden wir kleine Zucchini und Auberginen einführen."

"Eine unserer Stärken ist, dass wir durch die Zusammenarbeit mit dem südafrikanischen Erzeuger Yukon International das ganze Jahr über das gesamte Sortiment liefern können", betont Javier.

"Es handelt sich um einen Nischenmarkt mit einer sehr interessanten Nachfrage, sowohl im Einzelhandel als auch in der Gastronomie in Europa. Wir haben Jahresprogramme mit mehreren Supermarktketten und liefern sogar per Flugzeug in den Nahen Osten."

Queen Selection Mandarinen
Beyond Field ist auch stolz auf die Queen Selection Mandarinen, die es anbaut. "Dieses Qualitätssiegel wurde geschaffen, um die von La Joya de la Corona angebauten Queen-Mandarinen auf dem Markt zu kennzeichnen", sagt Beyond Field.

"Queen Selection-Mandarinen haben eine attraktive rötliche Farbe und eine abgeflachte Form. Sie lassen sich leicht schälen und enthalten keine Kerne, zwei Faktoren, die vom Markt und von den Verbrauchern sehr geschätzt werden. Das Gleichgewicht zwischen Zucker- und Säuregehalt ist perfekt, selbst am Ende der Saison, wenn andere Premiumsorten in Bezug auf den Säuregehalt nachlassen. Der Zuckergehalt liegt immer über 12 Grad Brix."

"Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist die Saftigkeit dieser Mandarine, mit einem Saftgehalt zwischen 47 und 52 Prozent. Die Größensortierung liegt in der Regel zwischen 1x und 2x."

"Die Saison für Mandarinen beginnt in der Regel um den 10. bis 15. Januar und endet etwa Mitte März. Wie beim Babygemüse haben wir in Südafrika eine Erntezeit außerhalb der Saison, sodass wir den Markt auch von September bis November mit Queen Selection Mandarinen beliefern können. Jetzt warten wir auf die ersten Mengen aus Südafrika."

Obst-Attraktion
Beyond Field wird mit seiner Marke La Joya de la Corona auf der Fruit Attraction am Stand 9F00A vertreten sein. "Dieses Jahr in Madrid konzentrieren wir uns auf unser Babygemüse. Es ist sehr spannend, in diesem Segment zu arbeiten, denn es gibt nicht so viele Unternehmen, die wirklich gute Qualität liefern. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, haben wir die Möglichkeit, gemischte Paletten zusammenzustellen, denn neben Babygemüse und Queen Selection Mandarinen bauen wir auch Zitruskaviar, Passionsfrüchte und anderes Gemüse an. Wir sind bereit, für alle Kunden, die dies wünschen, Anbauprogramme zu erstellen."

Weitere Informationen:
Beyond Field, S.L.
Edificio Hermes II, C/ Comercio, 51.
Parque Industrial Pisa
41927 Mairena del Aljarafe (Sevilla)
Tel.: +34 663 267 919
[email protected]
www.lajoyadelacorona.es

Erscheinungsdatum: