Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Kolumbien:

Cartama feiert die Verschiffung des 5.000sten Containers mit Hass-Avocados

Die Cartama Group, ein Pionier in der Produktion und dem Export von Hass-Avocados in Kolumbien, hat stolz den Versand seines 5.000. Containers bekannt gegeben. Dieses Ereignis markiert einen bedeutenden Meilenstein für die Avocadoindustrie des Landes und Cartama, das seine Position als Branchenführer in Kolumbien festigt.

Die Lieferung dieses Containers, der rund 21.696 Kilogramm Hass-Avocados in 1.920 Kartons enthielt, unterstreicht die Exportkapazität von Cartama und den Einsatz und das Engagement seiner gesamten Produktionskette. Bei einer Gedenkveranstaltung widmete Ricardo Uribe, der CEO des Unternehmens, diesen Erfolg seinen Produzenten, Lieferanten und Mitarbeitern, die für diesen Erfolg von grundlegender Bedeutung waren.

Zur Feier des Tages hat Cartama die Kampagne "5.000 Hass Stories" ins Leben gerufen, die fünf Geschichten über soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit hervorhebt. Diese Geschichten spiegeln die positiven Auswirkungen wider, die das Unternehmen in Antioquia, Caldas und Risaralda hatte, wo es den Einwohnern menschenwürdige Arbeitsplätze verschaffte, zum Fortschritt der Gebiete beitrug und nachhaltige Praktiken wie die Pflege von Wasserquellen, die Wiederherstellung zuvor degradierter Böden und die Bestäubung durch Bienen förderte.

Im Laufe der Jahre hat Cartama seine Produktions- und Exportkapazitäten konsolidiert, um diesen Meilenstein zu erreichen. Das Unternehmen verdankt diesen Erfolg der Erweiterung seiner eigenen Anbauflächen, seiner soliden Allianz mit Hass-Avocado-Produzenten im ganzen Land und dem strategischen Vorteil der Lage Kolumbiens, die es ermöglicht, das ganze Jahr über Avocados zu produzieren und zu liefern.

Weitere Informationen:
Ricardo Uribe, CEO
Cartama
Cra 33 # 7 - 41 von. 401
Medellín - Kolumbien
Tel: +57 6044447570
E-mail: [email protected]
www.cartama.com

Erscheinungsdatum: