Der traditionsreiche Düsseldorfer Großmarkt, seit Jahrzehnten ein wichtiger Frischelieferant für Obst und Gemüse in der gesamten Region, steht vor einer großen Veränderung: Zum Jahresende wird er nach Hilden umziehen – eine Entscheidung, die nicht nur logistische, sondern auch wirtschaftliche Vorteile verspricht. Der neue, hochmoderne Standort direkt hinter der Düsseldorfer Stadtgrenze bietet flexible Verkaufsflächen ab 750 Quadratmetern und Büroflächen ab 220 Quadratmetern. Damit finden nicht nur Obst- und Gemüsegroßhändler, sondern auch Blumengroßhändler, Fruchthandelsvertretungen sowie Anwaltskanzleien, Steuerbüros und andere Gewerbebetriebe neue Perspektiven in einem dynamischen Umfeld.
Derzeit sind bereits über 80 Prozent der Flächen vermietet. Der Standort im Städtedreieck Düsseldorf, Köln, Wuppertal ist strategisch gut gewählt, denn er bildet ein wirtschaftlich attraktives Einzugsgebiet und bietet eine optimale Verkehrsanbindung an die wichtigen Autobahnen A3, A46 und A59. Diese exzellente Verkehrsanbindung garantiert nicht nur eine reibungslose Logistik, sondern auch eine erhöhte Erreichbarkeit für Kund*innen und Geschäftspartner*innen.
Jetzt Nachbar werden
Wer Interesse hat, Teil des Düsseldorfer Großmarktes zu werden und die vielfältigen Vorteile des neuen Standortes zu nutzen, kann sich gerne mit dem Backoffice des Großmarktes in Verbindung setzen. Ansprechpartner ist Jörg Naßenstein, der telefonisch unter 0163 8717 166 oder per E-Mail unter [email protected] erreichbar ist. Eine Vor-Ort-Besichtigung kann gerne vereinbart werden. Der Umzug des Düsseldorfer Großmarktes nach Hilden ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft und bietet zahlreichen Unternehmen neue Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich vielversprechenden Umfeld.
Weitere Informationen:
www.grossmarkthallen-duesseldorf.de
www.instagram.com