Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Harvey Cleeton, Vitafresh Produce:

"Spanien wird mit guter Qualität beginnen, und das erfordert bessere Preise"

Während wir uns auf die spanische Saison vorbereiten, freut sich Vitafresh Produce auf die ersten California-Wonder-Paprika von einem ihrer Erzeuger in Spanien.

"Der Zeitpunkt der ersten Lieferungen ist recht normal, wir stehen kurz davor, mit der spanischen Lieferung von California-Wonder-Paprika zu beginnen, die bis Ende März andauern wird. Die niederländische und englische Versorgung geht gerade zu Ende und die Mengen werden knapp", sagte Harvey Cleeton von Vitafresh Produce. "Spanien sollte mit guter Qualität beginnen, was bessere Preise nach sich ziehen wird."

Laut Harvey sind die niederländischen Paprika derzeit billiger, da sie die letzten aus den Gewächshäusern holen.

"Wir erwarten, dass sich die Preise für die spanische Ernte mit zunehmender Menge einpendeln werden, aber wie immer hängt dies vom Wetter und der Produktion ab. Unsere Erzeuger Godoy in El Ejido, Südspanien, sagen eine gute Saison voraus. Sie bauen seit 40 Jahren Salate an und verfügen über eine Produktionsfläche von über 300 Hektar. Die Marke ist für ihre Qualität bekannt und gewährleistet eine gleichbleibende und kontinuierliche Versorgung, was uns das Leben erleichtert!"

Vitafresh Produce wird hauptsächlich rote und grüne Paprika sowie einige gelbe Paprika und rote und grüne Chilischoten importieren. Das Unternehmen beliefert Großhandels- und Gastronomiekunden.

"Die Nachfrage war für uns ziemlich konstant; es hilft, eine Marke zu haben, die mit Qualität in Verbindung gebracht wird. Wir werden jede Woche ein paar Lastwagen anliefern lassen."

Harvey sagte, dass die Kontrollen an der Grenze in der letzten Saison gut verlaufen seien. "Es verlief ziemlich reibungslos, was gut war, da es sich um frische Produkte mit kurzer Haltbarkeit handelt und wir alle möglichst geringe Verzögerungen wünschen. Wenn die zusätzlichen Kontrollen eingeführt werden, müssen wir uns einfach darauf einstellen. Es gehört zu unserer Aufgabe, über solche Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben."

Weitere Informationen:
Harvey Cleeton
Vitafresh Produce
Mobil: +44 (0) 7435260362
[email protected]

Erscheinungsdatum: