FOOD freshly wird auf der diesjährigen Fruit Attraction seine Schwefel- und konservierungsmittelfreien Lösungen vorstellen. Die Lösungen des Bielefelder Spezialisten sind speziell darauf ausgelegt, die Haltbarkeit von frisch geschnittenen Produkten zu verlängern, insbesondere typische spanische Fresh-Cut-Produkte wie Salate, tropischen Früchte, Äpfel und Kartoffeln profitieren von der Anwendung.
Im Rahmen der Strategie, seine Präsenz in Spanien auszubauen, arbeitet FOOD freshly am Aufbau eines starken lokalen Netzwerks, einschließlich eines Lagers und dedizierter Vertriebsunterstützung. Mit der kürzlichen Ernennung von Alejandro Morant zum Verkaufsleiter für Spanien ist das Unternehmen gut aufgestellt, um seine Beziehungen zu spanischen Fresh-Cut-Betrieben, Einzelhändlern und Gastronomiebetrieben zu stärken. "Spanien ist ein wichtiger Markt für uns, und durch unsere lokale Präsenz können wir unsere Kunden noch besser bedienen", so Morant.
Die Lösungen von FOOD freshly verlängern die Haltbarkeit dieser frisch geschnittenen Produkte um bis zu 12 Tage und bewahren gleichzeitig deren Textur, Farbe und Frische. Dieser innovative, naturbasierte Ansatz ermöglicht es Fresh-Cut-Betrieben, Gastronomiedienstleistern und Einzelhändlern, frischere und hochwertigere Produkte anzubieten, ohne auf potentiell bedenkliche Konservierungsmethoden wie Schwefel zurückgreifen zu müssen. Sowohl Alejandro Morant als auch Benjamin Singh, Technischer Vertriebsleiter, werden auf der Fruit Attraction anwesend sein und freuen sich darauf, mit den Besuchern darüber zu sprechen, wie die Technologien von FOOD freshly ihre Produktion unterstützen können.
Besuchen Sie das Unternehmen auf der Fruit Attraction im deutschen Pavillon: Halle 8, Stand 8D20
Weitere Informationen:
Benjamin Singh
Leiter technischer Vertrieb
Food Freshly AFC GmbH
Tel: +49 521 - 96 87 87 15
[email protected]
www.food-freshly.eu