Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Oido, Spanien:

"Online-Verkauf für LEH vereinfachen"

Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone als Tor zum Internet, sowohl privat als auch geschäftlich. Viele Unternehmer haben zwar eine Website oder sind auf Social Media aktiv, aber ein Webshop bleibt oft unterbelichtet. Das will Oido ändern.

Vor allem einfach
Oido ist ein mobiles Bestell- und Zahlungssystem für den Foodsector und die Gastronomie. Es lässt sich mühelos in eine Website, WhatsApp, E-Mail und soziale Medien integrieren. Das ersetzt die oft zeitaufwändige Pflege herkömmlicher Websites. "Gerade Kleinunternehmer, die nicht jeden Tag Zeit hinter dem Computer verbringen, profitieren von unserem System", sagt Inhaberin Manon Straver. "Der Markt für Frischwaren wie Gemüse, Obst und Molkereiprodukte erfordert schnelle Anpassungen bei Preisen und Verfügbarkeit. Wir bieten diese unkomplizierte Möglichkeit."

Auf Veränderungen reagieren
Das System von Oido ist auf die Dynamik des Frischemarktes abgestimmt. "Traditionelle Webshops sind oft statisch und schwer zu verwalten. Im Gegensatz dazu bietet Oido einen flexiblen Katalog, in dem saisonale Produkte oder Artikel, die schnell verkauft werden müssen, einfach an die Spitze gestellt werden können. Hinzufügen von Produkten? Das ist dank der Drag-and-Drop-Funktionalität in zehn Sekunden erledigt", sagt Manon. "Damit ist das System ideal für Unternehmer mit wechselnden Beständen und Preisen. Darüber hinaus automatisiert Oido die Bearbeitung von Bestellungen, Zahlungen und Rechnungen, sodass der Verwaltungsaufwand entfällt."

Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle
Eine Studie aus dem Jahr 2023 hat ergeben, dass frische Lebensmittel und Getränke die am häufigsten online gekauften Artikel sind, wobei 26 Prozent der europäischen Verbraucher diese Produkte wöchentlich kaufen. Mobile Plattformen sind aufgrund ihrer Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit von entscheidender Bedeutung, um diese häufigen und impulsiven Käufe zu erleichtern. Bei der Entwicklung von Oido wurde daher auch auf die Benutzerfreundlichkeit für die Verbraucher geachtet. "Die Kunden müssen kein Konto anlegen oder sich anmelden. Das System ist schnell, zeigt Produktinformationen und Fotos sofort an und macht das Bestellen und Bezahlen zu einem Kinderspiel", so Manon.

Weitere Informationen:
Manon Straver
OIDO
Tel: +34 616 340 840
[email protected]
www.oido.me

Erscheinungsdatum: