Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Christophe Burgun, Anlässlich des InterFEL-Wettbewerbs:

Obst- und Gemüse kunstvoll ausgestellt im Intermarché

Für den von InterFEL organisierten Wettbewerb "Talent für Obst und Gemüse" haben Christophe Burgun und sein Team alle Register gezogen, um die Obst- und Gemüseabteilung des Intermarché in der französischen Gemeinde Sarreguemines in Szene zu setzen. Obwohl die Regale das ganze Jahr über ordentlich und attraktiv aussehen, wurde für den Wettbewerb alles herausgeholt.

"Mein ältester Mitarbeiter hat im Februar hier angefangen, der jüngste kam letzten Monat. Sie haben eine fantastische Arbeit geleistet. Es wurde nicht nur viel Zeit in die Einrichtung des Ladens investiert, sondern auch in die Beschaffung besonders frischer, saisonaler und origineller Produkte."

"Wir haben viel Zeit damit verbracht, dieses junge Team anzulernen und zu unterstützen, das natürlich geschult werden musste, aber wir wollen ihnen auch Freiraum geben, damit sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Es war eine Herausforderung, aber wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden", sagt Christophe Burgun, Leiter der Obst- und Gemüseabteilung des Ladens.

Was die saisonalen Produkte betrifft, so ist der Herbst natürlich das Hauptthema dieser theatralischen Ausstellung. "Es ist eigentlich die inspirierendste Jahreszeit. Sie bietet Vielfalt und Produkte in leuchtenden Farben. Wir haben mehrere Ecken eingerichtet, darunter Kürbisse, alte Gemüsesorten und Waldpilze, aber auch einen Bereich, der den lokalen Produkten aus dem Elsass gewidmet ist, und einen weiteren mit preisgünstigen Produkten, um niemanden zu übersehen."

"Seit der Eröffnung am vergangenen Dienstag haben wir eine große Resonanz erhalten. Ich habe noch nie so viele Komplimente von Kunden an einem Tag erhalten. Im Gegensatz zu den Auslagen im Gang, die manchmal mehr an ein Gemälde als an einen Verkaufsstand erinnern und wo die Kunden Angst haben, das 'Kunstwerk' zu beschädigen, fällt es ihnen hier leichter, das ausgestellte Obst und Gemüse in den Einkaufskorb zu legen. Sie haben keine Angst, es zu beschädigen, weil es das ganze Sortiment ist. Sie bevorzugen auch nicht bestimmte Produkte gegenüber anderen, was sich in diesem Fall wirklich positiv auf den Umsatz auswirkt."

Weitere Informationen:
Christophe Burgun
Intermarché
https://www.intermarche.com/

Erscheinungsdatum: