Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Westfalia Fruit:

"Einführung der Lasergravur war ein spannendes Projekt"

Westfalia Fruit, ein multinationaler Lieferant von Avocados und einer Reihe von frischem Obst und Gemüse, hat die Einführung der Laserung von Mangos angekündigt. Diese Initiative, die von den in den Niederlanden ansässigen Betrieben vorangetrieben wird, macht individuelle PLU-Aufkleber aus Kunststoff überflüssig. Nach umfangreichen Tests und Versuchen wurden die einzigartig gelaserten Mangos den Kunden in Europa vorgestellt.

Mathijs Benard, Leiter des Betriebs in Mitteleuropa, der im März dieses Jahres dem in den Niederlanden ansässigen Team beigetreten ist und eng mit dem deutschen Einsatzteam zusammengearbeitet hat, sagt: "Seit ich bei Westfalia bin, liegt mein Schwerpunkt auf der Verbesserung der Zusammenarbeit und der Effizienz. Die Einführung der Lasergravur, die fast wie eine Tätowierung auf der Mango aussieht, war ein spannendes Projekt. Sie hebt die Frucht nicht nur im Laden hervor, sondern hat auch das Potenzial, bis zu zehn Millionen Plastikaufkleber pro Jahr einzusparen. Was wir mit dem Laser auf die Frucht bringen können, ist nur durch unsere Vorstellungskraft und die Kundenbedürfnisse begrenzt. Derzeit gravieren wir die Herkunft der Frucht, das Kundenbranding und die Produktreferenz ein."

Betriebsabläufe stärken und Kapazitäten in den Niederlanden erweitern
Das Laserprojekt war eine Zusammenarbeit zwischen den Niederlassungen von Westfalia in den Niederlanden und Deutschland, um sicherzustellen, dass die Qualität und Haltbarkeit der Früchte erhalten bleiben. Das Kundenfeedback war sehr positiv, und es ist geplant, das Sortiment in Kürze auf ganz Europa auszuweiten.

Wim Destoop, Präsident von Europa, fügt hinzu: "Mathijs' Rolle als Leiter des Betriebs in Mitteleuropa zeigt die überarbeitete Struktur von Westfalia in Europa. Durch die Bündelung des Fachwissens unserer Betriebe in den Niederlanden und Deutschland mit den Verpackungskapazitäten der ehemaligen EuroWest-Anlage sind wir gut aufgestellt, um Kontinuität zu gewährleisten und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten."

Als neuer Leiter der kaufmännischen Abteilung verstärkt Marcel van der Linden das Team von Westfalia Netherlands. Er ist ein erfahrener Profi mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Frischwaren, insbesondere Tomaten. Marcel sagt: "Ich bin mit Sicherheit zu einem spannenden Zeitpunkt zu Westfalia gekommen, nach der Übernahme von EuroWest und der Zusammenführung der beiden Teams, mit einem klaren Fokus – führend in Qualität und Verpackung zu sein."

Die Produktionsanlagen von Westfalia in Poeldijk bieten vielfältige Möglichkeiten. Das Unternehmen ist zwar für seine Expertise im Bereich Avocados bekannt, bietet aber auch ganzjährig Verpackungslösungen für Rosenkohl, Paprika und anderes Gemüse an. "Wir sind bestrebt, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten, die unser breites Leistungsspektrum und unsere Flexibilität unter Beweis stellen", fügt van der Linden hinzu. "Mit hochmodernen Verpackungslinien, die mit Robotertechnologie ausgestattet sind, können wir eine Vielzahl von Verpackungsformaten liefern, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind."

Weitere Informationen:
Danielle Willems
Westfalia Fruit
Tel: +27 011 076 8358
[email protected]
www.westfaliafruit.com

Erscheinungsdatum: