Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Te Mata Exports lanciert neue Website für a1 Apple, um die globale Präsenz zu stärken

Das neuseeländische Unternehmen Te Mata Exports, das frische Produkte exportiert, kündigte die Einführung einer neuen Website für a1 Apple (a1apple.co.nz) an, die dem neuen Erscheinungsbild der Marke entspricht und darauf abzielt, auf der Dynamik der äußerst erfolgreichen letzten Saison aufzubauen.

a1 Apple ist als erstklassiger neuseeländischer Apfel bekannt, der als erster auf den Markt kommt, und hat sich auch durch seine leuchtend rote Farbe, seine knackige Textur und seinen ausgewogenen Geschmack einen Namen gemacht, insbesondere auf asiatischen Märkten, wo er sich bei den Verbrauchern als Favorit der Vorsaison erwiesen hat. Sarah McCormack, CEO von Te Mata Exports, betonte die Bedeutung einer Online-Präsenz zur Unterstützung der Marke a1 Apple.

"Unsere neu gestaltete Website spiegelt die Premiumqualität und Attraktivität des A1-Apfels wider", sagte McCormack. "Es ist ein aufregender Schritt nach vorne, um die Geschichte dieses erstklassigen neuseeländischen Apfels, der früh in der Saison exportiert wird, zu teilen. Angesichts der wachsenden Nachfrage und der erwarteten höheren Mengen in den kommenden Saisons und darüber hinaus ermöglicht uns diese Plattform, besser mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und die Arbeit unserer Erzeuger zu präsentieren."

"Der a1-Apfel repräsentiert das Beste aus Hawke's Bay und Gisborne", fügte McCormack hinzu. "Unsere Erzeuger geben sich große Mühe, Äpfel zu produzieren, die wirklich herausstechen, und wir freuen uns, ihre harte Arbeit zu unterstützen, indem wir die Marke fördern und den Verkauf, das Marketing, den Vertrieb und die globale Compliance unterstützen."

Mit gesunden Pflanzen und einer Ernte, die im Januar 2025 beginnt, werden a1-Äpfel von vielen weiteren internationalen Verbrauchern genossen werden, wobei die Mengen stetig steigen werden, da in den nächsten zehn Jahren immer mehr Obst auf den Markt kommt.

Weitere Informationen:
Sarah McCormack
Te Mata Exports
E-Mail: [email protected]
www.temataexports.co.nz

Erscheinungsdatum: