Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Mission Produce

Kleineres Angebot hält die Preise für Avocados stabil

Der Markt für Avocados ist derzeit stark. "Das Angebot ist geringer als sonst um diese Jahreszeit und die Nachfrage ist in Hinblick auf die Feiertagsangebote hoch", sagt Brooke Becker, SVP of Sales bei Mission Produce. "Aus diesem Grund sind die Preise für alle Größen stabil."

Wie üblich im Dezember ist Mexiko das wichtigste Herkunftsland für Avocados in den USA, wobei zusätzliches Angebot aus Kolumbien kommt. "Die Größe der Avocados aus Mexiko ist eher klein, während die Größen 40 und größer nur begrenzt verfügbar sind, aber das wird sich voraussichtlich im Laufe der Saison verbessern", sagt Becker.

Für die kommenden Monate erwartet die Branche starke Verkaufszahlen und Möglichkeiten für Werbeaktionen zu Feiertagen. Dazu gehört natürlich auch die Planung für den Super Bowl, der 2025 auf den 9. Februar fällt. Im Jahr 2024 wurden in den zwei Wochen vor dem Spiel 62,3 Millionen Pfund Avocados verkauft, was laut einer Studie von Circana einen Umsatz von 133 Millionen US-Dollar generierte.

Avocados und Football
"Die Football-Saison ist eine hervorragende Zeit für Einzelhändler, um mit Werbeaktionen, Gewinnspielen und Kombipaketen für Avocado-Produkte zu punkten", sagt Becker und fügt hinzu, dass Guacamole laut einer Studie von AFM/Quantilope für ein Drittel der Football-Fans der beliebteste Snack am Spieltag ist. Das bedeutet, dass sich die tropische Frucht für Cross-Merchandising im Laden mit verwandten Artikeln wie Tomaten, Zwiebeln und Tortillachips eignet. "Während der College-Football-Saison steigen die Verkaufszahlen im Durchschnitt um 41 US-Dollar, wenn Avocados auf der Angebotsliste stehen." Sie fügt hinzu, dass das Unternehmen Einzelhändlern dabei helfen kann, das Merchandising und die Verkaufsförderung am Verkaufsort mit Kampagnen zu nutzen, die mit College- und Profi-Football verbunden sind.

Allerdings beschränken sich Werbeaktionen nicht nur auf den Football. Da der Januar der Monat der Neujahrsvorsätze rund um gesunde Ernährung ist, ist dies auch eine Zeit, um für Avocados zu werben. "In diesem Jahr stieg der Absatz von Avocados in der Branche im Januar im Vergleich zum Dezember 2023 um 16 Prozent", sagt Becker und fügt hinzu, dass das Verpacken in Beuteln in der Avocadosparte erfolgreich war, um das Produkt zu bewerben. Diese Idee wird von Mission Produce nun auch auf Mangos angewendet, und zwar mit der kürzlich erfolgten Markteinführung von "Retail-Ready Mango Bags" – einem Viererpack mit Snack-Mangos. "Seit 2019 sind die Beutel für 100 Prozent des Avocado-Volumenwachstums verantwortlich. Wir freuen uns daher, ein Produkt auf den Markt zu bringen, das ähnliche Auswirkungen auf die Mangokategorie haben könnte", fügt Becker hinzu.

Weitere Informationen:
Jenna Aguilera
Mission Produce
[email protected]
www.missionproduce.com

Erscheinungsdatum: