Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Pariser Großmarkt Rungis:

"Die Nachfrage nach Mangos ist im Vergleich zur letzten Woche gestiegen"

Beim Pariser Großmarktbetrieb Barnier, das auf den Import exotischer Früchte spezialisiert ist, werden derzeit Mangos aus Peru zum Verkauf angeboten. "Wir haben auch Mangos aus anderen Herkunftsländern, je nach Produktionssaison in unseren jeweiligen Lieferländern."

Da exotische Früchte zum Jahresende sehr beliebt sind, steigt der Umsatz im Dezember tendenziell an. Das gilt auch für Mangos: "Der aktuelle Verbrauch ist gut und hat im Vorfeld der Feiertage im Vergleich zur letzten Woche zugenommen. Wir sind außerdem sehr zufrieden mit der Qualität unserer Mangos, unsere Analysen sind gut, die Färbung der Mangos ebenfalls und ihr Geschmack ist köstlich. Wir haben an der Qualität unserer Mangos nichts zu bemängeln."

In Bezug auf das Volumen erhält Barnier ein bis zwei Container mit Mangos pro Woche. "Auch hier sind wir mit dem Angebot zufrieden, wir haben genug, um alle unsere Kunden zu beliefern." Doch trotz der zufriedenstellenden Mengen, der guten Geschmacksqualität und der steigenden Nachfrage entsprechen die Preise nicht den Erwartungen des Importeurs. "Leider sind wir nicht wirklich zufrieden. Denn der Importpreis ist relativ hoch im Vergleich zu den Preisen, die die Kunden bereit sind zu zahlen. Wir verkaufen unsere Mangos also zum bestmöglichen Preis an die Kunden, aber es ist nicht der Preis, den wir uns erhofft hatten."

Weitere Informationen:
Barnier SAS
Tel.: +33 01 46 75 00 58
[email protected]
https://www.barnier-sas.fr/

Erscheinungsdatum: