Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Schweiz:

Jeune Primeur AG wird 100-prozentige Tochtergesellschaft der sapore fresco ag

Die sapore fresco ag und die Jeune Primeur AG schließen sich nun zusammen und gehen künftig gemeinsame Wege. Dieser Schritt soll den Beginn einer neuen Ära der Zusammenarbeit und Innovation markieren. Ziel der engen Kooperation sei es, die Stärken beider Unternehmen zu vereinen und ihren Kunden einen noch besseren Service und hochwertigere Produkte zu bieten, verkünden die beiden Schweizer Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Wachsende Unternehmensgruppe
Die sapore fresco ag beschäftigt an ihren Standorten in Näfels, Giubiasco und Zürich ca. 130 Mitarbeitende und ist ein führender Partner für den Detailhandel, Discount, Großhandel sowie das HORECA-Segment (Hotellerie, Restaurants, Catering, Heime, Spitäler, Großküchen etc.). Mit ihrer Expertise im Bereich Früchte und Gemüse sowie einem breit gefächerten Ergänzungssortiment (Tiefkühlprodukte, Backwaren, Glacé, Milchprodukte, etc.) beliefert sie ihre Kunden bis zu siebenmal pro Woche. Die sapore fresco ag ist Teil einer wachsenden Unternehmensgruppe, zu der auch die Firmen Gentile AG, Bettio Glarona AG und Tre Valli Gastropartner SA gehören.

Herstellung küchenfertiger Produkte
Die Jeune Primeur AG mit Sitz in Dietikon und ihren rund 70 Mitarbeitenden bietet ein vielfältiges Sortiment an Früchten, Gemüse und hochwertigen Ergänzungsprodukten für die gehobene Gastronomie, Heime und Hotels an. Die Herstellung küchenfertiger Produkte hat eine herausragende Bedeutung. Diese werden täglich in der hauseigenen Produktion mit hoher Qualität frisch zubereitet und vertrieben.

Die Jeune Primeur AG wird im Rahmen dieses Zusammenschlusses eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der sapore fresco ag. Alle beteiligten Personen werden auch in der neuen Konstellation aktiv an der Gestaltung des Unternehmens mitarbeiten.

Herausforderungen besser, effizienter und schneller meistern
"Dieser Zusammenschluss stellt einen Meilenstein dar, der es beiden Unternehmen ermöglicht, ihre Stärken zu bündeln und so ihren Kunden und Partnern in Zukunft ein noch umfassenderes Produkt- und Dienstleistungsportfolio zu bieten. Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt die künftigen Herausforderungen besser, effizienter und schneller meistern zu können. Für unsere Kunden ändert sich mit diesem Zusammenschluss nichts. Alle gewohnten Ansprechpartner bleiben bestehen und sind nach wie vor für Sie da", berichtet man des Weiteren.

"Alle Parteien freuen sich sehr auf die gemeinsame Zukunft und sind überzeugt, mit diesem Schritt die Weichen für eine vielversprechende Zukunft gestellt zu haben und optimal für künftige Anforderungen des Marktes aufgestellt zu sein."

Weitere Informationen:
https://saporefresco.ch/
https://jeuneprimeur.ch/

Erscheinungsdatum: