Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Sigfrido Fruit, Spanien:

"Die Überschwemmungen in Málaga beeinträchtigen die Avocadoernte, sind aber sehr lokal"

Die Überschwemmungen in Málaga beherrschen die Nachrichten. Aber wie immer ist die Situation sehr ortsgebunden. "Die Überschwemmungen sind hier sehr lokal, wir hier in Vélez-Malaga haben bis auf ein einziges Dorf eigentlich keine größeren Probleme. Es stimmt allerdings, dass wir bis gestern nur sehr eingeschränkt Avocados ernten konnten, vor allem Hass und Lamb Hass", sagt Léon van der Geer, der in der Handelsabteilung von Sigfrido Fruit arbeitet.

"Am kommenden Wochenende erwarten wir noch ein paar Tage Regen, danach kommt wieder viel Sonnenschein. In den kommenden Wochen werden wir uns auf die letzten drei bis vier Wochen Spanish Lamb Hass konzentrieren, zusätzlich zu den wöchentlich eintreffenden Peru Hass und Maluma Hass", sagt Léon abschließend. Er schickte das untenstehende Foto des Rio Seco (Trockener Fluss), der eigentlich immer völlig trocken ist, außer jetzt.

Weitere Informationen:
SigfridoFruit
Tel: +34 951919944
www.sigfridofruit.com