Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Rijk Zwaan, Coexphal und Cajamar veranstalten Branchentreff am 2. April

Almeria ist Gastgeber der zweiten Ausgabe des Tomeet-Kongresses

© Congreso TomeetAm 2. April organisiert Rijk Zwaan in Zusammenarbeit mit Coexphal und der Cajamar-Gruppe die zweite Ausgabe des TOMEET-Kongresses, einer Referenzveranstaltung für den Tomatensektor in Südeuropa. Die Veranstaltung findet in der Cajamar-Zentrale im Wissenschafts- und Technologiepark von Almeria (PITA) statt.

In dieser Ausgabe werden die wichtigsten Herausforderungen für die Tomatenproduktion und -vermarktung wie Nachhaltigkeit, Wettbewerbsfähigkeit, Differenzierung und Anpassung an neue Verbrauchertrends behandelt.

"Gemeinsam werden wir innovative Lösungen erforschen, die es uns ermöglichen, unsere Wertvorstellungen zu stärken und unsere Führungsposition auf dem europäischen Markt zu festigen. Außerdem werden die wichtigsten Vertreter des Sektors anwesend sein und ihre Vision für die Zukunft der Tomate darlegen. Es wird eine ausgezeichnete Gelegenheit sein, Erfahrungen und Wissen auszutauschen", so die Organisatoren.

Die Veranstaltung, die unter dem Motto "Innovieren, um zu führen: Herausforderungen und Lösungen" steht, ist in vier Blöcke unterteilt, an denen verschiedene Redner teilnehmen und runde Tische veranstaltet werden:

  • Block I: Einführung
  • Block II: Marktübersicht über Europa und das Vereinigte Königreich
  • Block III: Erfahrungen mit dem amerikanischen Markt
  • Block IV: Spanien und Portugal als Erzeugerländer und Zielmärkte

Weitere Informationen:
Rijk Zwaan
https://rijkzwaan.es/home