Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Fruit Attraction 2025 erweitert das Layout und gliedert sich nach Regionen

Die Fruit Attraction 2025 findet vom 30. September bis 2. Oktober auf der IFEMA Madrid statt. Die internationale Obst- und Gemüsemesse, die nun zum 17. Mal ausgerichtet wird, wird ihre Ausstellungsfläche erweitern und eine überarbeitete Hallenbelegung und branchenbasierte Aufteilung einführen.

© IFEMA Madrid

Die kommende Ausgabe, die von IFEMA MADRID und FEPEX organisiert wird, wird erstmals die Hallen 12 und 14 einbeziehen und die Gesamtausstellungsfläche auf über 70.000 Quadratmeter vergrößern. Die aktualisierte Struktur zielt darauf ab, das Erlebnis für Aussteller und Besucher durch eine effizientere geografische Organisation zu verbessern. Dieses überarbeitete Format soll es Fachleuten aus der Branche erleichtern, mit Produzenten und Lieferanten nach Regionen in Kontakt zu treten.

Die Fruit Attraction 2025 wird insgesamt 10 Hallen nutzen: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12 und 14, in denen über 2.200 Unternehmen zusammenkommen werden. Die Messe wird eine breite Palette von Produkten, Lösungen und Innovationen aus der gesamten Obst- und Gemüse-Lieferkette präsentieren.

In den ungeraden Hallen werden sich spanische Unternehmen präsentieren, während in Halle 5 auch der Bereich Innova&Tech untergebracht ist. Die geraden Hallen sind internationalen Ausstellern vorbehalten: In den Hallen 4, 6 und 8 werden europäische Teilnehmer vertreten sein; in den Hallen 8 und 10 werden auch einzelne Unternehmen mit globaler Geschäftstätigkeit ihre Produkte vorstellen; in Halle 12 werden Aussteller aus Amerika zu finden sein; und in Halle 14 Unternehmen aus Afrika und Asien. Der Bereich "Frischelogistik" befindet sich in Halle 4.

Aussteller aus der Zulieferindustrie werden in den meisten Hallen anwesend sein, um die gesamte Wertschöpfungskette des Obst- und Gemüsesektors zu repräsentieren.

Weitere Informationen:
Helena Valera
Ifema Madrid
Tel.: +34 629 644 208
E-Mail: evalera@ifema.es
www.ifema.es

Erscheinungsdatum: